30 Jahre Elektro-Lamberti
Zeit zum Feiern und Zeit zum Danke sagen


30 Jahre sind seit der Betriebgründung des Meisterbetriebes Elektroinstallation Konrad Lamberti am 1. April 1983 vergangen.

Zunächst arbeitete der Betriebsinhaber allein. Doch schon nach kurzer Zeit konnte der erste Mitarbeiter und dann auch der erste Auszubildende eingestellt werden.

Die Philosophie des Innungsfachbetriebes war von Anfang an, dem Kunden ein zuverlässiger Partner zu sein. Gute Beratung, ein hoher Qualitätsanspruch und termingerechtes Arbeiten sind auch heute noch selbstverständlich.

Die Ausbildung des Nachwuchses sowie die Fortbildung der Mitarbeiter ist dem Betriebsinhaber sehr wichtig. Gerade in einem technischen Beruf ist es erforderlich, immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Beratung, Planung und Ausführung bei Neuanlagen und bei der Altbausanierung, Reparaturen und Wartung, Überspannungsschutz, EIB-Technik, E-Check, Wärmepumpentechnik, Kernbohrungen, Klingel- und Sprechanlagen, Lichttechnik und vieles Mehr gehören zum Angebot des Betriebes.

Auch mit dem Thema "Erneuerbare Energie" hat sich der Betriebsinhaber hinreichende befasst. Seit letztem Jahr ist der Betrieb Wärmepumpenpartner der Süwag Energie AG

Der Meisterbetrieb wurde mit der beim Deutschen Patent- und Markenamt geschützten Marke "Meisterbetrieb - Handwerkskammer Wiesbaden" ausgezeichnet. Diese Marke setzt eine qualitäts- und kundenorientierte Betriebsführung voraus.

Im Jahre 2000 kam die Tochter des Betriebsinhabers Andrea Lamberti als Auszubildende in den Betrieb. Nachdem sie als Jahrgangsbeste die Gesellenprüfung bestanden hatte, meldete sie sich zum Meisterkurs an und konnte schon 2007 die Meisterprüfung als Elektrotechnikermeisterin ablegen.

Das Ziel für die Zukunft des Betriebes heißt, Erfahrung und Bewährtes mit Neuem und Fortschrittlichem zu verbinden, um auch weiterhin allen Kundenwünschen gerecht zu werden.

Jubiläen unserer Mitarbeiter

10-und-15-jähriges Jubiläum
10 und 15 jähriges Jubiläum

10-jähriges Jubiläum
10-jähriges Jubiläum am 01.05.2010

Zurück